X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Bienvenue, Bryan Lasme

Herzlich willkommen heißt der DSC Arminia Bielefeld seinen französischen Neuzugang mit ivorischen Wurzeln in Ostwestfalen. Der 1,92 Meter große Angreifer wechselt vom FC Sochaux (2. Liga Frankreich) zum DSC Arminia und unterzeichnete einen Vertrag bis 2025. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

„Bryan ist ein sehr flexibel einsetzbarer Stürmer, der viel Potenzial mitbringt, das wir hier gemeinsam weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns, dass er sich für Arminia entschieden hat“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Cheftrainer Frank Kramer über den offensiven Neuzugang: „In der 2. französischen Liga ist es grundsätzlich gar nicht so einfach für Stürmer, trotzdem hat Bryan dort seine Torgefährlichkeit bewiesen und seine Stärken wie Variabilität, Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen einbringen können. Er ist ein Angreifer mit viel Potenzial, der uns sofort weiterhelfen kann, und daher sind wir glücklich, dass wir zusammen an seiner Weiterentwicklung arbeiten werden.“

Bryan Lasme, der erstmals außerhalb von Frankreich Fußball spielen wird, freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin sehr froh, bei Arminia Bielefeld unterschrieben zu haben. Die Chance, in der Bundesliga zu spielen, wollte ich unbedingt wahrnehmen, da einige Freunde von mir den gleichen Weg gegangen sind und ich die Bundesliga daher schon gut kenne. Ich freue mich darauf, den Verein und die Fans kennenzulernen."
 
Das T-Shirt "Arminia Bielefeld 1905", das Bryan trägt, findet Ihr hier!

Hier stellen wir euch Bryan Lasme auf ArminiaClubTV vor (englisch):

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.