Arminis

Ausverkaufte Hütte – Flutlicht – Wir mittendrin!

Am 10. Spieltag war Stadionstier Lohmann besonders aufgeregt, erwartete er doch Besuch seines Freundes Dino Hermann. Das Trikot richtig zupfen, die Hörner noch einmal polieren und dann ging es los. Gemeinsam begrüßten Lohmann und der Dino 92 Arminis, die gerade mit ihrem Fanmarsch vom Siggi eintrafen. Auch die Einlaufkinder klatschten die beiden Glücksbringer ab und schossen mit ihnen ein Erinnerungsfoto. Unter ihnen auch die Zwillinge Jan und Lukas, die hier ihr Einlauferlebnis ausführlich schildern. Der Dino kam natürlich in Begleitung und hatte seinen Hamburger Sport Verein mitgebracht. Mit dem Spielverlauf, 1:1 Endstand und der daraus resultierenden Punkteteilung waren sowohl Hermann, als auch Lohmann ganz zufrieden und freuten sich schon auf ihr Wiedersehen im März 2020 – dann natürlich im Hamburger Volksparkstadion.

„Arminia gegen den HSV. Eines der Top Spiele des Jahres und wir dürfen dabei sein! Mit unseren Jungs für einen Moment auf dem Platz stehen und Ihnen vorher noch sagen "Halte den Kasten sauber" - "Das gewinnen wir!" Dann ist der Tag endlich da und alles steht auf schwarz-weiß-blau. Die Aufregung ist kaum mehr auszuhalten und endlich geht es los ins Stadion. Ausverkaufte Hütte, Flutlichtspiel, wir mittendrin - der Wahnsinn.

 

Dann ist es soweit. Im Herzen Armine, aussehen wie ein Armine und schon stehen wir im Spielertunnel und es ist unglaublich hier! Dieses blaue Licht, der Kunstrasen...es sieht so cool aus! Die Spannung steigt immer mehr, "Mit wem laufen wir ein?!" Wir werden hintereinander aufgestellt und warten auf die Spieler. "Wir sind so aufgeregt." Als Glücksbringer dürfen wir alle einmal den Ball halten und hoffen auf viele Tore unserer Mannschaft. Jetzt geht es los! Die ersten Spieler klatschen uns ab. Welcher Armine bleibt bei uns stehen? Yes, Ortega und Pieper! "Ich wollte unbedingt mit Ortega einlaufen, ich bin in meinem Verein auch Torwart."

 

Dann geht alles ganz schnell und schon sind wir auf dem Weg die Treppe hoch ins Stadion. Wow, so viele Fans, alles in schwarz-weiß-blau, das Flutlicht, Hand in Hand mit unserem Idol. Unsere Familie, Freunde und die Fans jubeln uns zu. Es war total spannend und wir waren mega aufgeregt. Das werden wir nie niemals vergessen!!! Danke Arminia!“

 

Steckbrief unserer Nachwuchsreporter

Name:

Jan und Lukas Grasekamp

 

Alter:

9 Jahre

 

Bei den Arminis seit:

Januar 2012

 

Lieblingsspieler:

Tom Schütz (Jan) und Stefan Ortega Moreno (Lukas)

 

Das gefällt uns an den Arminis:

Ich finde es super mit den anderen Arminis die Tore zu bejubeln! (Jan)

Es ist cool die Mannschaft gemeinsam anzufeuern! (Lukas)

Bild 1 der Galerie
Bild 2 der Galerie
Bild 3 der Galerie
Bild 4 der Galerie
Bild 5 der Galerie
Bild 6 der Galerie
Bild 7 der Galerie
Bild 8 der Galerie
Bild 9 der Galerie
Bild 10 der Galerie
Bild 11 der Galerie
Bild 12 der Galerie
Bild 13 der Galerie
Bild 14 der Galerie
Bild 15 der Galerie
Bild 16 der Galerie
Bild 17 der Galerie
Bild 18 der Galerie
Bild 19 der Galerie
Bild 20 der Galerie
Bild 21 der Galerie
Bild 22 der Galerie
Bild 23 der Galerie
Bild 1 der Galerie Thumbnail
Bild 2 der Galerie Thumbnail
Bild 3 der Galerie Thumbnail
Bild 4 der Galerie Thumbnail
Bild 5 der Galerie Thumbnail
Bild 6 der Galerie Thumbnail
Bild 7 der Galerie Thumbnail
Bild 8 der Galerie Thumbnail
Bild 9 der Galerie Thumbnail
Bild 10 der Galerie Thumbnail
Bild 11 der Galerie Thumbnail
Bild 12 der Galerie Thumbnail
Bild 13 der Galerie Thumbnail
Bild 14 der Galerie Thumbnail
Bild 15 der Galerie Thumbnail
Bild 16 der Galerie Thumbnail
Bild 17 der Galerie Thumbnail
Bild 18 der Galerie Thumbnail
Bild 19 der Galerie Thumbnail
Bild 20 der Galerie Thumbnail
Bild 21 der Galerie Thumbnail
Bild 22 der Galerie Thumbnail
Bild 23 der Galerie Thumbnail
×

Arminia-Adventskalender

24 Türchen, 24 Gewinne: Mach´ mit bei unserem Arminia-Adventskalender und sicher´ Dir tolle Preise!