Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Arminis bereit für Schulstart

Beim Schultütenbasteln ging es in die zweite Runde. Unter freiem Himmel und mit Blick in die SchücoArena beklebten die Arminis ihre schwarz-weiß-blauen Einzelstücke.

Nachdem Anfang Juli bereits einige Arminis Schultüten geschmückt hatten, traf sich eine Woche vor Ferienende erneut eine Kleingruppe zum Bastelnachmittag in der SchücoArena. Auf der VIP-Terrasse in der Osttribüne befanden sich die jungen DSC-Fans tatsächlich mitten im Stadion und hatten einen grandiosen Blick auf den Aufstiegsrasen.

Sie klebten, malten und schnibbelten für ihr Schultüten-Unikat – Lohmann, Meisterschale und DSC-Sticker durften da natürlich nicht fehlen. Für ihren ersten Schultag im August sind die Arminis nun bestens vorbereitet. Stolz präsentierten sie ihre Arminia-Schultüte im Stadion und freuten sich schon sehr, mit dieser in die Schule zu starten.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.