X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Alles Gute, Nils Seufert!

Der DSC Arminia Bielefeld verabschiedet Nils Seufert. Den 24-jährigen Mittelfeldspieler, der 2018 vom 1.FC Kaiserslautern nach Ostwestfalen gewechselt war, zieht es nach Ablauf seines Vertrages zum 01. Juli dieses Jahres zum Bundesliga-Aufsteiger SpVgg. Greuther Fürth.

Nils Seufert absolvierte 52 Partien (Bundesliga, 2. Liga und DFB-Pokal) für den DSC Arminia Bielefeld und war Teil der Aufstiegsmannschaft 2020 . In der gerade abgelaufenen Erstliga-Spielzeit kam er 13 Mal zum Einsatz.

„Nils hat sich in seiner Zeit beim DSC stets als zuverlässiger und unermüdlicher Profi gezeigt und gemeinsam mit uns den Sprung in die Bundesliga geschafft. Wir danken ihm für seinen Einsatz im Arminia-Trikot und wünschen ihm für seinen privaten und beruflichen Weg nur das Allerbeste“, so Samir Arabi, Sport-Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.