X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Eiskunstlaufen

Eiskunstlaufen – ein ganz besonderer Sport! Je nach persönlichen Vorlieben bieten wir auf der Oetker-Eisbahn für jeden etwas an: Angefangen bei unseren Einsteigerkursen über den Bereich Breitensport bis hin zum Leistungsbereich.

Außerdem erarbeiten wir mit all unseren Aktiven jedes Jahr ein großes Schaulaufen, das wir auf unserer Winterfete präsentieren. Wir freuen uns auf alle, die ihre ersten Schritte auf dem Eis probieren möchten.

Kontakt:
Natalie Schäfer
0152/31799626
E-Mail: schaefer@arminia.de & eiskunstlauf@arminia.de

Hier geht es zur Homepage der Eiskunstlaufabteilung

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.